Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Gericht
Preis
Woche vom
bis
Erfassung des Speiseplans
Bitte auch bei geraden Beträgen vollständig mit zwei Nachkommastellen, z.B. 6,00
Das €-Zeichen wird automatisch gesetzt.
Bitte den Text ohne Zeilenschaltung eingeben, z.B. "Kassler mit Püree und Sauerkraut".
Ein Zeilenumbruch erfolgt ggf. automatisch.
Alles korrekt? Bitte vor dem Speichern noch einmal auf etwaige Rechtschreibfehler o. ä. überprüfen.
Angebot 1
Angebot 2
Angebot 3
Angebot 4
Angebot 5
Angebot
Preis
Woche vom
bis
Erfassung der Angebote
Einheit
Angebot 6
Angebot 7
Angebot 8
Angebot 9
Angebot 10
Alles korrekt? Bitte vor dem Speichern noch einmal auf etwaige Rechtschreibfehler o. ä. überprüfen.
Bitte auch bei geraden Beträgen vollständig mit zwei Nachkommastellen, z.B. 6,00
Das €-Zeichen bitte nicht entfernen!